Ihre Software für die Bibliotheksverwaltung.

WinBook Update 5.1.724

By on 21. November 2015 in Allgemein, Updates

Das WinBook Update auf Version 5.1.724 enthält folgende Funktionsanpassungen und Verbesserungen:

Optimierungen auf Datenbankebene

Bisher wurden aufgrund eines Fehlers im Garbage Collector beim Datenbankwechsel nicht alle Datenbankverbindungen sofort geschlossen. Dieses Verhalten wurde behoben.

Zähler in Gruppen-Darstellung eingebaut

2015-11-21

Wichtige Listen erlauben jetzt die Anzeige der Anzahl der Reihen in einer Gruppe, wenn nach einer speziellen Spalte in der Liste gruppiert wird. Dazu zählen u.A. die Medienliste, Leiherliste, Exemplarliste, Buchbandliste.

Filter-Dialog kann ab sofort geöffnet bleiben

2015-11-21 (1)

Der Filter-Dialog kann nun, um die Auswahl mehrerer Medien ohne wiederholtes öffnen des Dialoges zu erlauben, geöffnet bleiben, bis der Dialog vom Benutzer geschlossen wird. Wird die Option „Fenster beim Übernehmen schließen“ aktiviert, schließt sich das Filter-Fenster automatisch, wenn ein Medium gewählt wird. Ist die Option nicht aktiviert, wird der Dialog erst geschlossen, wenn der Benutzer das Fenster schließt.

Top