Ihre Software für die Bibliotheksverwaltung.

Support

Icon HilfeGerne helfe ich Ihnen bei Problemen oder Unklarheiten mit der Software. Aufgrund meiner beschränkten Kapazitäten als alleiniger Entwickler an der Software bitte ich Sie aber zu berücksichtigen, dass Support und Anfragen nur per E-Mail möglich sind. Sollte sich bei einem Problem oder einer Anfrage herauskristallisieren, dass ein weitergehender Support nur telefonisch oder per Fernwartung erfolgen kann, kann hierzu per E-Mail ein Termin vereinbart werden. Unterstützung bei der Installation oder bei der Einrichtung oder Verwendung von WinBook erhalten Sie jederzeit kostenfrei per E-Mail. Erweiterter Support sowie Softwareanpassungen, Etiketten– und Berichtserstellung wird lt. der online einsehbaren Support-Kostenübersicht abgerechnet.
Check IconZum Nachverfolgen von automatisch mitgeteilten Programmfehlern finden Sie hier ein Bugtracking-Tool. Trat bei Ihrem WinBook ein Fehler auf, durch den WinBook beendet werden musste, haben Sie die Möglichkeit, direkt im Anschluss einen Fehlerbericht zu senden, und nach der Übermittlung den Fehlerbericht zu öffnen. Sie werden dann von WinBook automatisch auf die Bugtracking-Seite weitergeleitet. Gerne können Sie sich auf der Bugtracking-Seite selbst anmelden, und Fehler, Hinweise oder in Ihren Augen notwendige Optimierungsanfragen einstellen. Durch den Tracker werden Sie automatisch danach über die aktuellen Bearbeitungsschritte informiert.
Top